Sonntag, 9. Mai 2010

Token of love

Beim surfen durchs www bin ich wieder mal auf Cynthia Rutledges Seite gestoßen. Da hab ich ihre neuen Workshops gesehen und war von ihrem "Token of love" total fasziniert und musste es sofort haben!

Ich habe mich dann gestern noch hingesetzt und habe ein wenig vom Foto getüfftelt! Ob es genauso funktioniert, weiß ich natürlich nicht, weil es auch noch kein Kit dazu gibt, aber ich denke, das Endergebnis ist das Wichtigste!

***
I was surfing in the www and I came on the site of Cynthia Rutledge again. There I saw her new workshops and when I saw her "Token of love" I was fascinated and I had to have it!

So I sat yesterday evening and I tried to thread from the photos. I don't know if it works like I threaded because there are no kits available, but I think the most important thing is the end result!

7 Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi Nicki,
dein Anhänger ist ganz grosse klasse. Auch die Farben gefallen mir
super gut.
lg karin

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Wunderbar!!!

Girasole hat gesagt…

Da hast Du gut getüftelt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden.

Patti hat gesagt…

Wow, Nicki, das ist dir ja klasse gelungen. Die Farben ist traumhaft.

LG Patricia

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hej Nicki,gut getüftelt, die Farben gefallen mir gut..l.g.Andrea

Kokopelli hat gesagt…

Ui, das glitzert! Und so schöne Farben!

Unknown hat gesagt…

Mal wieder brilliant! Wunderbarst...
Liebe Grüße Doris