Sonntag, 16. Mai 2010

Wieder mal getauscht

Ich habe wieder einmal mit Adriana einen kleinen Tausch gemacht! ;-))

Sie bekam von mir eine Jean Power-Kugel in lila und ein paar Perlchen, wo ich schon gespannt bin, was sie daraus macht und ich bekam das hier:



Wunderschöne selbstgedrehte Glasperlen und dazu noch ein paar Filzkugeln, wo ich schon so eine Idee habe, was daraus wird! ;-))

Liebe Adriana,
vielen lieben Dank für die tollen Perlchen! Ich hab eine wahnsinnige Freude damit und Du hast genau meine Farben erwischt! ;-)) *drücker*

Kommentare:

PillendreherinHB hat gesagt…

liebe Nicki, der Tausch war mal wieder lohnenswert. Vielen Dank für die nette Sachen und Dir viel Spaß mit den Ketten. Freut mich das ich die Farben so gut erwischt habe. Bis zum nächsten Tausch :-)
lieben Drücker, Adriana

Patricia hat gesagt…

Da hast du aber schöne Perlen bekommen.

LG Patricia

Glaszwerg hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat Adriana da für dich ausgesucht!
Liebe Grüße Doris