Dienstag, 6. April 2010

Lila Kugelkette

Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen! Auch das kommt ab und zu mal vor!

Die gemusterten Kugeln (Kugelblitz und Zig Zag) sind nach Anleitungen von Cordi! Nur passten bei mir 18mm Holzkugeln hinein anstatt der beschriebenen 15mm Kugel! Die Perlchen sind tschechische 1mm Rocailles in 5 verschiedenen lila/violett-Tönen!

***
The pattern to these crocheted beaded beads are from Cordi! I used 18mm wooden beads instead of the 15mm like in the pattern!
Made of 1mm Czech rocailles in 5 different shades of purple.

Hier noch die Perlchen im "Rohzustand"! Da wurden sie erstmal zusammengestellt!
***
Here are the beads while I was choosing the colours.

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi Nicki,
lila ist eine Farbe die mir sehr gut gefällt. Deine Kugelkette sieht genial aus, die Muster gefallen mir auch sehr gut.
lg karin

Eveline hat gesagt…

Nicki, ich häng grad am Bildschirm und krieg den Mund nicht mehr zu!
Megagalaktisch schööööööön!!!!
LG Eveline

Guido hat gesagt…

der lila blitz . . cool ;)
lg
guido

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Nicki, wunderschön wenn du deine Häkelnadel wieder schwingen lässt, ganz ganz toll ist die Kette und das Muster ist voll schön... ganz liebe Grüße Andrea

pajaro hat gesagt…

Hallo Nicki, da hast Du wieder ein Meisterwerk gezaubert.

Ági mama hat gesagt…

WOOO!!! Wunderschön!!!

Perlensusa hat gesagt…

Ich habe die Kette schon auf Facebook bewundert. Wie lange hast du denn da gefädelt???? Mir fehlt die Geduld für sowas, aber sie ist soo schön!

fac@ttenreich hat gesagt…

:o Wunder, Wunder, Wunderschön!!!

LG Andrea

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Genial, und lila, diiiiieee Farbe.
Toll, ich bewundere ja alle Kugelhäkler.
Bei mir sieht das aus, als ob die Kugeln Pocken hätten,
also hab ich es aufgegebn.
Meine Hochachtung, wie gemalt.
Aber liegt das in der Familie?
Toll geworden.

Liebes Grüssle
Gaby