Montag, 5. April 2010

Ostergeschenke

Hier nun ein paar meiner Ostergeschenke:
Dieses süsse Nest bekam ich von Adriana!


Gefüllt war es mit Schoko, einem Ei mit Pailletten und einem süssen Taschenbaumler mit Erdbeeren und zwei selbstgedrehten Erdbeeren!


Liebe Adriana! Vielen lieben Dank....die Freude war riesengroß! *freufreufreu* Mich hat halb der Schlag getroffen, da Du ja gemeint hast, Doris hat eine Kleinigkeit für ich mit und dann kam so ein großes Päckchen! *dickerdrücker*


Und da Doris auf "Heimatbesuch" war, haben wir uns getroffen! Und hier das Mitbringsel: eine selbsgedrehte Perle (in Käseform) mit einer kleinen Maus drauf! Am Blog habe ich diesen Anhänger schon bewundert gehabt, aber nicht damit gerechnet gehabt, dass ich den bekomme! *freu* Und auch so schön passend, da ja auch mein Spitzname "Maus" ist! ;-))) Auch Dir ein ganz großes Danke, Doris! Für mich war es ein schöner Nachmittag und es ist immer wieder schön, neue Perlen kennenzulernen!

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Ich werde Deinen Hänger morgen in den Post stellen - da bin ich ja noch in Pflicht, auch ein Geschenk zu verlosen oder?
Morgen bekommt Adriana Dein Geschenk! Liebe Grüße Doris

PillendreherinHB hat gesagt…

liebe Nicki, freut mich das Dir die Sachen gefallen. Habe es sehr gerne getan. Drückerli aus Bremen