Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kleines Böxchen

So, endlich ist siefertig! Sie hat mich ein paar Nerven gekostet, aber nun ist sie fertig!Aber wieso kann ich eine Box auch nicht so fädeln, wie sie Julia S.Pretl zeichnet!

Die Form hab ich von der "Oblong 6-Sided-Box
" und das Muster von der "Dragon"! Da hieß es Muster umzeichnen! ;-))

Verwendet hab ich Miyuki Delicas DB-766,41, 1315, 1753 1536, Toho Treasure TT-84, 4 mm Swarovski Bicone Emerald und 15x6 mm Swarovski Bicone Crystal!


***
Now it has finished! It took me a few nerves. But why I couldn't make this little box like in the pattern from Julia S. Pretl?!

I took the form of the "Oblong 6-Sided-Box" and the shema of the box "dragon"! So I have to draw a little bit! ;-))

I used
Miyuki Delicas DB-766,41, 1315, 1753 1536, Toho Treasure TT-84, 4 mm Swarovski Bicone Emerald and 15x6 mm Swarovski Bicone Crystal!

6 Kommentare:

Aslan hat gesagt…

Hey Nicki,
die ist doch super geworden. Und die Farben...super. Du machst mir das Leben ganz schön schwer :-) Wie soll ich mich hier nur entscheiden was ich gerne hätte?
Gruß
Adriana
P.S Wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit und weiterhin Zeit für dein schönes hobby! Guten Rutsch!

perlenmuster hat gesagt…

Hi Nicki,
die ist Dir aber supergut gelungen.
Da hat sich die Quälerei doch gelohnt
LG und einen guten Rutsch
Holle

Sylvia hat gesagt…

You have made an elegant box with the dragon pattern. I like your changes and how you made this pattern your own.

VLG,
Turmaline/Sylvia

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!!!!

Ivolga hat gesagt…

Super!Super!Super!

Fac@ttenreich hat gesagt…

Dein "Böxchen" ist toll geworden!!!
Die Farben passen auch super :D

LG Andrea