Montag, 28. Dezember 2009

Schwarze Täfelchen
























Von Ute wurde ich im Forum zu Weihnachten bewichtelt und habe unter anderem das Material für das Armband aus dem Buch von Sabine bekommen, da es mir bei ihr so gut gefallen hat! Und nun ist es fertig!

Vielen lieben Dank Ute für den tollen Wichtel!!!

***
I got a little package from Ute for christmas at the forum and there was the material for the bracelet of the book from Sabine! Ute made a bracelet which I liked very much! And now it has finished!

Thank you so much Ute!!!

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

wunderschön geworden.
die farbkombi finde ich super.

Ági mama hat gesagt…

Wunderbare Arbeit!!

PillendreherinHB hat gesagt…

Hallo Nicki, ich hoffe Du hattest nach dem ganzen Ärger doch noch ein schönes Fest. Auf jedem Fall hattest Du Zeit etwas wunderschönes zu fädeln. Gratuliere. Ich freue mich schon auf unseren Tausch....da kann ich dann aus den wunderschönen Sachen mir was aussuchen....könnte jetzt schon loslegen (wenn nur die Zait dafür da wäre). Drücker!!
Adriana

Anke hat gesagt…

wow... das ist superschön geworden^^

LG und ein schönes 2010
Anke