Dienstag, 12. Januar 2010

Mini-Cube

Ich hab mal wieder ein wenig getüftelt und dabei kamen diese Mini-Cubes heraus! ;-)))
Gefädelt sind sie aus Miyuki 15/0 Seed Beads und 6mm Würfelchen.

***
I was sitting and beading and so there is something new...the Mini-Cubes! ;-)))
Made of Miyuki 15/0 Seed Beads and 6 mm cubes.


Und da ich mich mal bei meinen Lesern und den fleißigen Kommentar-Schreibern bedanken möchte, gibt es diese Anleitung als Gratis-Download!

Kommentare werden auch gerne angenommen! ;-))
***
And I want to thank my followers and who write comments on my blog and so you get this pattern free!

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Dank!!! Gefällt mir supergut (sowohl das Armband wie die Anleitung!)
Bussi
Eveline

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Nicki für die Anleitung.....Spitzen Armband.

VLG Renate

PillendreherinHB hat gesagt…

Hallo Nicki,
super schön. Habe mir die Anleitung sofort gekrallt. Ich habe mich für den Tausch für die Box entschieden. Meine Stoffbestellung ist unterwegs. ich sage bescheid wenn ich loslege! Freue mich schon einen Teddy für Dich zu nähen!!!

Bussi aus Bremen
Adriana

Peggys Perlenschmuck hat gesagt…

Ach nein, das sieht ja schnuffig aus!
Und lieben Dank für die Anleitung.
Ich drück Dich.
LG Peggy

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!

Christa hat gesagt…

Sehr hübsch!!!!!!!!!!!!!
Und vielen Dank für die schöne Anleitung.
Christa

Blacklady hat gesagt…

Liebe Nicki,
vielen Dank für die Anleitung. Ich schliesse mich Eveline an: "Gefällt mir super gut, Armband und Anleitung"
LG Karin

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Nicki,das Armband ist ja ein Hit,ich liebe so bunte "Kleinigkeiten" super toll gemacht..... und ganz herzlichen Dank für deine "kleine Überraschung" ist dir voll gelungen;-)) ganz liebe Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Ein dickes Dankeschön für die tolle Anleitung. Die sind ja echt niedlich.

LG Conny

MARITINA hat gesagt…

Muy bonita, y gracias por el link

Kokopelli hat gesagt…

Sehr schönes Armband! Und danke für die Anleitung! :-)

Judit hat gesagt…

Thank you very much!

beadskiste hat gesagt…

Hallo Nicki !
Dein Armband ist soooo schön!
Ich habe die Anleitung Downlord gemacht.
Vielen Dank für Deine sehr schöne Anleitung!

Viele Grüße
Beadskiste

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung.
Das Armband sieht super aus.

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

jO mei, a echder Nicki, jo mei...
Sorry, bin heid a bisserl bled drauf.
hahaha, aber wo bitte bekomme ich die neuen Finger her, ein Würfel 6 mm, hm, i glaub, dös is mir zu kloi.
Trotzdem ich probiers mit 11ern , dann geht´s vielleicht.

Vielen lieben Dank,
perlenhexle gaby

Ronka hat gesagt…

Hallo Nicky,

vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Das gefällt mir ausgesprochen gut, was du dir da ausgetüftelt hast!

Einen ganz lieben Gruß Ronka

Gabi hat gesagt…

Süss die Kleinen!

Danke für die Anleitung, da muss ich doch mal bei den 15/0 in den Vorräten wühlen...

LG Gabi

Nirèh hat gesagt…

Thank you Nicki, it's really lovely!
Barbara

perlengirl hat gesagt…

Hallo Nicki

Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Das Armband sieht super aus.

Gruss

Andrea