Mittwoch, 16. Dezember 2009

Aerith

Ich konnte nicht wiederstehen und musste auch unbedingt so eine Kugel nach Flymouch fädeln! Obwohl sie mich ziemlich geärgert hat, ist sie doch noch fertig geworden!

Verwendet habe ich Miyuki Seed Beads 8-401, 15-402, 15-401F (2003), Toho Seed Beads 11-49F, 15-44, Miyuki Delicas DB-310, DB-351, DB-733 und 4 mm Bicones (diesmal nicht von Swarovski).

***
I had to make this beaded bead by Flymouch! It made me very angry but at least I have finished it!

I used Miyuki Seed Beads 8-401, 15-402, 15-401F (2003), Toho Seed Beads 11-49F, 15-44, Miyuki Delicas DB-310, DB-351, DB-733 and 4 mm Bicones (this time not from Swarovski).

Kommentare:

ireneli hat gesagt…

Que bola más bella!!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz toll, wieder ein Kunstwerk.

Liebe Grüße
Martina

Girasole hat gesagt…

Die Kugel ist wunderschön geworden.

Ági mama hat gesagt…

Wooo!! Wunderschön!!!!

PillendreherinHB hat gesagt…

Hallo Nicki, bin bei stöbern auf Dein Blog gestoßen und war gleich begeistert. Dein Anhänger ist super, ich hoffe noch viele Kreationen von Dir zu sehen, da ich mich nun öfter auf deiner Seite rumtreiben werde. Ich habe erst neuerdings mit Perlen angefangen, wobei ich auch neu in die Kunst des Perlendrehens eingestiegen bin. Wenn Du lust hast schau doch auf meinen Blog vorbei. Lieben Gruß
Adriana. PillendreherinHB.blogspot.com

fac@ttenreich hat gesagt…

Ich kann Dich verstehen :)
Deine Kugel ist wirklich schön geworden!!!