Mittwoch, 23. Dezember 2009

Wie aus Freude plötzlich Ärger wird...

Ich war Anfangs ziemlich stolz darauf, dass ich für das Magazin PerlenPoesie schreiben durfte! Aber nach und nach verschwand nun die Freude und wandelte sich in Ärger um!

Man setzt sich hin und überlegt, probiert und schreibt ein paar Tage lang, um zu einem bestimmten Thema etwas passendes zu fädeln! Man freut sich schon auf das Magazin und dann das......die Anleitung die man selbst geschrieben hat wird um gut 1 1/4 Seiten gekürzt, falsch und komplett durcheinander wiedergegeben und man kann nicht wirklich nach dieser Anleitung arbeiten! Und zur Krönung wurde auch noch meine Blog-Adresse falsch geschrieben!

Man schreibt die Redaktion an, wieso warum weshalb und bekommt, man soll doch versuchen, die anderen noch ein wenig hinzuhalten und man wird sich alles nochmals durchsehen! Und dann ist einige Zeit stillschweigen! Wenn man dann nachfragt, ob man schon genaueres weiß, bekommt man nur, dass die Redaktion dachte, dass das so schon passen wird und man kann ja halt die Grafiken, die man selbst gezeichnet hat bei den Anfragen schicken!

Also wundert euch nicht.....in dieser Zeitschrift wird sicher nichts mehr von mir kommen!


Nachtrag:
Es wird per Mail hin- und hergeschrieben und wird in weiterer Folge nach einer Lösung gesucht, wie man alles berichtigen und klären kann!


Ich bekam soeben eine Mail von Frau Ott in welcher sie sich für die Fehler entschuldigt hat. In Ausgabe 4 wird die Anleitung nochmals erscheinen, meine Blogadresse wird auch korrigiert und sobald die Homepage von PerlenPoesie fertig ist, wird die Anleitung auch dort veröffentlicht!

3 Kommentare:

Sockentick hat gesagt…

Liebe Nicki, ich habe mich schon gewundert, wie wirr die Anleitung ist. Aber jetzt bin ich beruhigt!!!
Ärger Dich nicht zu sehr. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Lg. Ruth

Kokopelli hat gesagt…

Das ist allerdings ärgerlich! Ich habe mich auch über die Anleitung gewundert und bei manchen Erklärungen gedacht, daß das so irgendwie nicht funktionieren kann. Das ist wirklich schade, aber ärgere Dich nicht zu sehr darüber.

Perlen passen immer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.