Montag, 14. Dezember 2009

Papagena's Federkleid

Hier nun eine andere Variante des Armbandes! Diesmal habe ich Delicas in Beerentönen verwendet, 6 mm Swarovski Rondes und am Ende des Kettchens habe ich ein kleines Swarovski-Herz drangehängt!

Die Anleitung ist in der neuen PerlenPoesie zu finden!

***
Now an another version of the bracelet! This time I used Miyuki Delicas in the tone of berries, 6 mm Swarovski Rondes and on the end of the little chain I added a little Swarovski heart!

The pattern you can find at the new PerlenPoesie!

Kommentare:

MARITINA hat gesagt…

Me encanta, y la combinación de colores es super.

perlenfee hat gesagt…

Wow....Nicki das Armband ist wunderschön in meinen Lieblingsfarben.....schade das ich gestern die PP noch nicht bekam.

Viele liebe Grüße
Renate

beadskiste hat gesagt…

Hallo !

Dein Armband ist sehr schön !
Als ich in Wien gewohnt habe, habe ich in der Statsoper vielmals die Hochzeit des Figaro gesehen.
Ich habe mich an süsse Papagena erinnert !

Liebe Grüße
Beadskiste