Freitag, 21. Oktober 2011

Queen of Hearts

Auf der Hamburger Perlenmesse habe ich mir auch das Kit "Queen of Hearts" von Trytobe geleistet! Und nun endlich ist es fertig!

***
At the beads fairy in Hamburg I bought the kit "Queen of Hearts" by Trytobe! Now I have finished!

6 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ein toller Anhänger. LG Rita

Kikis Handarbeiten hat gesagt…

Oh was für wunderbare Farben!
Das ist Dir super gelungen!
LG Trinchen

LUCY hat gesagt…

Maravilloso......

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Nicki,tolle herbstlicher Anhänger.... übrigens tolle Ausbeute ;o) liebe Grüße Andrea

Fac@ttenreich hat gesagt…

Dein Herz ist super geworden! Hast Dir ein schönes Kit ausgesucht!!!
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

ja was soll man da sagen, ganz dein Stil und deine Farben, ein richtiger edler Perlen Anhänger
..