Mittwoch, 31. August 2011

Meine Beute

So.....die Normalität hat mich wieder und die ersten Eindrücke von unserem Hamburg-Trip sind verarbeitet! :-)) Nun hab ich mal die ersten Fotos heruntergeladen von der Kamera und nun kann ich Euch meine "Beute" von der Perlenmesse zeigen.

Ich steh total auf diese Pandora-Style-Armbänder und so habe ich mir gleich noch eines zugelegt und schon mal ein paar neue Perlchen darauf. Schwer zu erraten, in welcher Farbe dieses Armband wird! ;-))


Dann hätten wir ein paar nette kleine Toho/Miyuki-Perlchen, welche ich bei Birgit (Fofinha) gekauft habe!


Danach noch ein paar Perlchen bei Daniela (Miyukiperlen) und das orange "Ding" ist ein geniales Messband für Armbänder!


Unbedingt mit mussten auch noch 2 Kits vom "Rollenden Attelier". Da konnte ich mich nur sehr schwer entscheiden! Eines der beiden Kits habe ich gleich gemacht und hat auch sofort einen neuen Besitzer in Hamburg gefunden! ;-)))


Und auch noch von Sabine (Trytobe) musste ein kleines Kit mit Anleitung sein! Ich habe lange überlegt welches es werden sollte, danach war dann nur noch die Farbe das schwere! Aber wie sollte es auch anders sein bei mir......es wurde "grün" (lila/violett gabs nicht ;-)) ).


Zu guter Letzt habe ich mir dann noch meinen Traum-Verschluss von Claspgarten geleistet! Ich war sofort verliebt in ihn, als ich den zum ersten Mal vor ein paar Jahren sah! Und dann war der doch tatsächlich bei der Messe und wollte unbedingt mit! Ganz laut hat er geschrien "Nimm mich mit! Nimm mich mit!" :-))


Es waren wirklich tolle Tage in Hamburg! Sobald die restlichen Fotos bearbeitet sind.....gibt es dann noch mehr zu sehen! ;-))

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

ja wer ist denn wohl die Neue.... lach.... liebe Nicki er passt noch immer auf die Himbeerbrausebonbons im Einweckglas auf..... hach ich bin so verliebt in den kleinen Kerl. Vielen Dank nochmal, auch für den Rest, ich bin schon dabei.
LG von Annette

Glaszwerg hat gesagt…

Und welche Systemperlen darf ich dir machen? ;-) Schöne Dinge hast du dir aus Hamburg mitgebracht! Liebe Grüße Doris

Napolde hat gesagt…

*grins* ...jaja, die Perlenmesse ... ich glaub, da sind wir alle etwas ärmer geworden *lach*

schade, das ich diesen süßen Frosch nirgends gesehen hab ^^

liebe Grüßle
Napolde