Samstag, 6. August 2011

Perlenwache

Ja, ich lebe noch!!!! Ich hab das Perlen auch noch nicht verlernt.....nur leider fehlen mir zu ein paar Projekten leider die Perlchen und jetzt dauert es noch ein wenig, bis es weiter gehen kann! Aber es sind ein paar Sachen in Arbeit! ;-))


Aber ich möchte Euch meine neue "Perlenwache" vorstellen: Ihr Name ist Topo und sie ist jetzt ca. 1 Jahr und 4 Monate alt! :-)) Also....wer traut sich an diesem "Tiger" vorbei?! *gg*

***

I haven't forgot how to bead.....but for some projects I have to wait for the beads! If they have arrived there will follow some new projects! ;-))

But I want to present you my new "bead-guard": It's name is Topo and it is approx. 1 year and 4 month old! :-a)) Now......who dares to pass by this "tiger"?! *gg*

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Sehr hübsch!

Renate hat gesagt…

Deine Perlen sind bestens bewacht :-) süß, deine Katze!
LG Renate

froschprinzessin hat gesagt…

kommt sie mit nach HH????????????

Nicki hat gesagt…

@Annette Eigentlich hätte sie mit sollen, aber momentan ist sie ein wenig zickig und sie kommt nächste Woche "unters Messer" (sterilisieren). ;-))

Ari hat gesagt…

Süße Fotos :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

perlenmuster hat gesagt…

Wie praktisch so ein süsser "Tiger", wenn ich an die Perlen wollte würde ich zur Ablenkung unseren "Wolf" vorschicken.
LG und viel Spaß in HH
Holle