Samstag, 9. April 2011

Deep Sea

Wieder ein Schmuckstück fertig, welches ich im Zuge des Design-Teams von Beadinfinitum gefädelt habe.

Dieses Mal habe ich die Anleitung "Ring Nebula" von Gwen Fisher und Florence Turnour gearbeitet.

Verwendet habe ich 4mm Swarovski Bicone in Pacific Opal, Turquoise, Carribean Blue Opal, Indicolite, Capri Blue, Miyuki Seed Beads 8-260FR, 11-260FR und 15-148.

***
Another work finished for the Beadinfinitum Design-Team.

This time I used the pattern "Ring Nebula" by Gwen Fisher and Florence Turnour.

I used 4mm Swarovski Bicone in Pacific Opal, Turquoise, Carribean Blue Opal, Indicolite, Capri Blue, Miyuki Seed Beads 8-260FR, 11-260FR and 15-148.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Wow Nicki,

die Kette ist wunderschön geworden.
Du machst wirklich so unglaublich tolle Sachen. :-)

Lg Angela

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Girasole hat gesagt…

Die Kette ist traumhaft schön geworden. Das passt genau in mein Farbschema.
LG Petra

Mayka hat gesagt…

Te ha quedado preciosos,me gusta muchisimo...besos.

Lady Verulam hat gesagt…

so beautifull...wonderfull colour effect!!!!
LG Jolanda

Mar Bisutería hat gesagt…

ummm bellisimo!!!!

Britta hat gesagt…

Ein Traum deine Deep Sea und der Name so passend ,da träumt man direkt vom Meer!
Einfach wunderschöööön!!!
LG
Britta

Britta hat gesagt…

Wow, wirkilch eine tolle Kette !
Lg Britta

Britta hat gesagt…

Wow , wirklich eine toll Kette!
lg Britta

Legolas hat gesagt…

Wunder- wunderschön!

Roswitha hat gesagt…

Wow ist die schön, genau meine Farben!!

Traumhaft!

LG Roswitha

Edith Kalcher hat gesagt…

Hallo ich bin die basteledith und möchte dich gerne fragen wie ich zu dieser anleitung von dieser tollen kette komme?lg aus kärnten

Deolinda Gandra hat gesagt…

lindo