Montag, 21. Februar 2011

Tortue du mars

Nachdem ich bei Cordi diese süssen Schildkröten gesehen habe, musste ich auch unbedingt eine machen (mittlerweile sind es schon 2........das Foto der zweiten folgt noch!).

Ich kann nur sagen.....diese "Viecher" machen süchtig! ;-)))

Liebe Cordi,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Die beiden bleiben sicher nicht die Einzigen! ;-))

***
When I saw this sweet turtles on the blog of Cordi I know that I had to make one (a second one has finished.....the photo will follow!).

Dear Cordi,
thank you so much for your help!

Kommentare:

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

total süß......
Würde auch gern eine haben ;-)

LG Steffi

Lyra hat gesagt…

They are a very nice turtle!!! A great job!!!
Greetings!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Oh!!! how cute!!! I love it!!!

Pelantura hat gesagt…

Qué tortuga tan original, es muy bonita, enhorabuena!!!

Heike hat gesagt…

hallo,
ohhhhh wie süß, gefällt mir Supergut. des hätte ich auch schon gern eine :o)
LG
Heike

Brigitte hat gesagt…

zauberhaft, fantastisch, es gibt keine Worte. Bitte die Anleitung schreiben - ich würde sie sofort kaufen.
Grüsslein Brigitte
Wer ist Cordi?

LUCY hat gesagt…

Que hermoso trabajo, es una maravilla, me encanta....

Britta hat gesagt…

Ist die hübsch geworden ...bin schon ganz gespannt auf die 2. Schildkröte von dir.

LG
Britta

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Fun design and colors! Happy Beading to a fellow Austrian!

sweet_isabel hat gesagt…

wow... die schildkröte ist der wahnsinn!!!! total süß...
weiter so!!!

perlenmuster hat gesagt…

supersüß, und mit denen muß mn nicht mal "Gassi" gehen.....klasse
LG
Holle

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Wow Nicki, sind die süß, ich bin begeistert,sorry dass ich erst so spät mein Wort dazu gebe, aber du weißt, die liebe Zeit.... total herzig, liebe Grüße Andrea

Mayka hat gesagt…

Que original,me encanta la tortuga...besos.