Sonntag, 6. Februar 2011

Lotus Beaded Bead

Und wieder ein Teil fertig!

Nachdem letzte Woche die neue Anleitung von Gwen Fisher und Florence Turnour angekommen ist, musste ich am Wochenende gleich beginnen!

Also habe ich mir gleich mal die Anleitung geschnappt und habe im Perlenfundus gekramt! Und dabei kam dann diese Kette heraus!

***
Last week the new pattern from Gwen Fisher and Florence Turnour arrived and so I had to begin this weekend!

I took the pattern and looked at all the beads! And so I made this necklace.


Kombiniert habe ich die Anleitung "Lotus Beaded Bead" mit der Anleitung "Diamond Net". Nur habe ich die Diamond Net ein wenig kleiner gefädelt. Aber hier auch ein Foto um den Größenunterschied zu zeigen! ;-))
***
I combined the pattern "Lotus Beaded Bead" with the pattern "Diamond Net". But I made the Diamond Net a little bit smaller. On the photo you can see the difference! ;-))


Die Farben sind auch schon ein wenig frühlingshaft, da es seit ein paar Tagen schön warm ist! Und das hat sich auch auf die Farbwahl ausgewirkt. ;-))
***
The colours remind on spring, but the last few days are warm like spring! ;-))

Kommentare:

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hej Nicki,ist die Kette ein Traum, also die Blüten sind echt hammermäßig,bin schwer begeistert, tolle Farben hast im Fundus gefunden ;o) schönen Sonntag noch, ganz liebe Grüße Andrea

Glaszwerg hat gesagt…

Und mal wieder wunderschön geworden! Tolle, ausgefallene Kette! Liebe Grüße Doris

Sambd hat gesagt…

Die Blüten sind ja der Wahnsinn.
Ein tolle Kette.

lg die sanni