Mittwoch, 26. Januar 2011

Nochmals Narrow Night Sky...

Und hier noch eine Idee, was man mit der tollen Anleitung "Night Sky Bracelet" von Gwen Fisher und Florence Turnour machen kann.

Das ist eines meiner Lieblings-Tops und da habe ich mir gedacht, ich werde es ein wenig aufpeppen! ;-))

Verwendet habe ich dafür Miyuki Seed Beads, Toho Seed Beads und 4mm Swarovski Bicone!

***
Another idea what you can do with the pattern "Night Sky Bracelet" by Gwen Fisher and Florence Turnour.

This is one of my favorite t-shirts and and to give it a little highlight I made a strap for it made of some Miyuki Seed Beads, Toho Seed Beads and 4mm Swarovski Bicone.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!! what a great idea!!!

Kamoe hat gesagt…

Schöne Idee Nicki, es sieht super aus!
LG
Karin

Nadine hat gesagt…

Na das nenn ich aber mal gelungen Nicki. Sieht toll aus.

LG Nadine

LUCY hat gesagt…

Muy original....

Heike hat gesagt…

Wow... tolle Idee und sieht auch Super aus
LG
Heike

pajaro hat gesagt…

Das ist aber ein tolle Idee. Sicher hast Du nun das Shirt noch lieber :-))

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Nicki, klasse gemacht, gefällt mir supergut, liebe Grüße Andrea

Schnusel hat gesagt…

woah, nicki!
was eine coole idee. ich bin beeindruckt. das sieht klasse aus. wie ein teures designer-stück.
liebe grüße, sandra