Montag, 8. November 2010

Die ersten Anleitungen....

....sind heute angekommen! *freu* Ging superschnell: am 2. November aufgegeben und heute war es bei der Post dabei! Jetzt kann die Nadel glühen!
***
Today the first two patterns have brought it to the post office and today it arrived. Now the needle can glow! ;-))

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Nicki,

ein ganz tolles Teilchen hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind spitze.

LG Nadine

Nadine hat gesagt…

Ups, da war ich so geblendet von Deinem tollen Donut, das ich es sogar in der falschen Abteilung geschrieben habe. ggg

Ich freu mich so für Dich, und jetzt schon die ersten Anleitungen. Absolut klasse Nicki. Darfst Du auch die Endergebnisse zeigen? Bin doch überhaupt nie nicht neugierig.

LG Nadine

Silvia hat gesagt…

Hallo Nicki

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Dein "Teilchen" gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

Silvia

Anonym hat gesagt…

. . . und immer schön die fotos zeigen nicki ;)) . . wir sind gespannt !!
lg
guido