Samstag, 13. November 2010

Infinity Donut

Wie viele ja schon gelesen haben, darf ich im Design-Team von "Bead Infinitum" mitmachen! *freu*

Und hier ist auch schon die erste Idee, welche ich verwirklicht habe: Ich habe den "Infinity Donut" mit der Gratisanleitung "Spinning Top" kombiniert und somit sieht der Anhänger wie eine kleine Pagode aus! ;-))

***
The most of you have read that I am allowed to bead a little bit for Bead Infinitum's Design-Team. *yippee*

And now here is the first idea: I combined the "Infinity Donut" with the free pattern "Spinning Top" and so the pendant looks like a little pagoda! ;-))

Kommentare:

Girasole hat gesagt…

Der sieht aber hübsch aus. Tolle Idee.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's very pretty!!!!!!!!

Glaszwerg hat gesagt…

Sieht sehr schick aus! Die Kombination ist wirklich schön geworden! Liebe Grüße Doris

LUCY hat gesagt…

Precioso, y el color fantástico....me encanta....

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Fun and creative design!