Freitag, 11. Juni 2010

Meine neue Arbeitskleidung ;-))

Vor ca. 3 Wochen bekamen wir bei Glasperlen.at ein neues Logo: Einen kleinen süssen Frosch, der glückselig auf einer Perle sitzt und sich wie im 7. Himmel fühlt! ;-))

Dieser kleine Kerl hat mir so gefallen, wie er lächelt, dass ich den gleich mal auf ein T-Shirt embroidern musste! ;-))

Verwendet habe ich 13/0 geschliffene Rocailles, 2mm Rocailles in dunkelgrün, 2,2mm Rocailles in hellgrün, 13/0 Rocailles in weiß perlmutt, 4mm und 3mm Swarovski Bicone in Indicolite und 4mm Swarovski Bicone in Emerald und Chrysolite!

***
Since approx. 3 weeks we have a new logo on Glasperlen.at: A little sweet frog who is sitting blissful on a bead and he feels like in 7th heaven! ;-))

I love it so much how this frog smiles and so I had to emroider this logo on a t-shirt.

I used 13/0 cutted seed beads, 2mm seed beads dark green, 2,2mm seed beads light green, 13/0 seed beads white ivory, 4mm and 3mm Swarovski Bicone Indicolite and 4mm Swarovski Bicone Emerald and Chrysolite!

Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Hallo Nicki!
Dein Frosch ist ja so was von süß! Meine beiden Mädels sind ganz hin und weg. Genau wie die Mama.
LG Diana, Sarah und Lena

Simone hat gesagt…

Oh wie wunderschön!
Darin macht das Arbeite bestimmt doppelt Spaß!
Gruß
Simone

Blacklady hat gesagt…

Hi Nicki,
das ist ja mal eine ausgefallene aber dafür extrem schöne Abreitskleidung. Ich finde den Frosch auch total süss. ich bewundere immer deine Genauigkeit, exaktheit. Einfach klasse.
lg karin

pajaro hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Shirt. Nachdem mein Göga die Fotos gesehen hat, meint er, ich solle es doch auch mal mit sticken probieren.

Kokopelli hat gesagt…

Jo mei, isch der lieb! Tolle Arbeitskleidung, die man gerne anzieht. *quak*

LUCY hat gesagt…

Bellisimo........

fac@ttenreich hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und eine super tolle
Arbeit~ Mit Sicherheit EINZIGARTIG~ :)))
LG Andrea

froschprinzessin hat gesagt…

wo SIE eigentlich wohnt ist klar oder?
Sehr schön meine Kurze, bitte mehr.
LG von Annette

Perlensusa hat gesagt…

Ich finde nicht wirklich die richtigen Worte um dir zu sagen wie mir das gefällt. Habe 4 verschiedene Textversionen gelöscht. Also:
Ohne Worte!

Heike hat gesagt…

Der ist ja Knuffig... Super

LG
Heike