Dienstag, 1. Juni 2010

Frühlingsarmband

Nun darf ich dieses Armband zeigen! Es hat an einem Wettbewerb teilgenommen und hat der ersten Platz belegt! *freu*

Es ist nach meiner Anleitung "Eisprinzessin" nur diesmal ein bisschen weniger dicht bestickt! ;-))

Verwendet habe ich verschiedene Akzentperlchen (Glaswachsperlen, Würfelchen.....), kleine tschechische Rocailles in grün, 11/0 Seed Beads von Miyuki und Toho, Miyuki Delicas, 14mm Swarovski Rivoli, 3mm Bugles von Toho, 3 verschiedene Farben an 4mm Swarovski Bicone.

***
Now I am allowed to show you my new bracelet! It was for a contest and I reached the first place! *jippie*

It is the same as my "Eisprinzessin" but I didn't embroidered it so much! ;-))

I used some accent beads (glass-based beads, cubes...), little czech seed beads in green, 11/0 Seed Beads from Miyuki and Toho, Miyuki Delicas, 14mm Swarovski Rivoli, 3mm Bugles from Toho, 3 different colours of 4mm Swarovski Bicone.

Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Das Armband ist super! Wenn da jetzt nicht endlich der Frühling kommt :)
Lg Diana

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Tolles Armband, gratuliere zum Stockerlplatz.... schöne Farben... liebe Grüße andrea

Renate hat gesagt…

Tolles Armband - ich hoffe ich darf es mal sehen! Und ganz herzliche Gratulation zum 1. Platz - die Leute haben Geschmack ;-)

Bayerwald-Perle hat gesagt…

Eine tolle Arbeit! Jetzt muss es aber endlich wärmer und schöner werden!
Liebe Grüße Sabine

LUCY hat gesagt…

Me dejas hablando Brbrbrbrbrbr.....que barbaridad, que belleza, que lujo, uffff que trabajo, precioso....un saludo

Christa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.Ein sehr schönes Frühlings-Armband.
LG Christa

Guido hat gesagt…

einfach genial, komplementär, schlicht und edel zugleich !!!
kunststück gelungen !!!!
lg
guido

Daniela hat gesagt…

Gefällt mir gut, Nicki!
Nach Deiner Anleitung "Eisprinzessin"?!
Wo hast Du die denn versteckt? :-)

LG, Daniela

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ausgesprochen schön, das muss doch den Sommer loggen...
LG Claudia

Kokopelli hat gesagt…

Gratulier zum 1. Platz! Toll geworden und zurecht gewonnen. :-)

Chelsea hat gesagt…

wunderschööön....das gefällt mir sehr sehr gut!
Zurecht der Gewinner...Herzlichen Glückwunsch!!!

Girasole hat gesagt…

Gratulation zum 1. Platz, das Armband ist wirklich ein Traum. Einfach wunderschön.

perlenmuster hat gesagt…

Heute scheint endlich aml die Sonne, und dann sehe ich Dein Armband. ein perfekter Tag....
LG
Holle

Blacklady hat gesagt…

Liebe Nicki,
bin vom Urlaub wieder zurück und muss dir sagen dass mich das gar nicht wundert, dass dein Armband den ersten Platz belegt hat. Es ist bezaubernd. Es wirkt sehr edel und deine Farbwahl passt super zu diesem Armband. KLASSE
lg karin

Ibolya hat gesagt…

Beautiful! Congratulations! Lovely!:)

fac@ttenreich hat gesagt…

Das ist ein suuuperschönes Armband!!!!!!
und auch ich finde,dass Du zu Recht gewonnen hast!*Gratuliere*

LG Andrea

Feder und Flamme hat gesagt…

was für ein wunder-wunderschönes armband......

das hat auf jeden fall den ersten platz verdient!

liebe grüße
gaby

Créations Laure hat gesagt…

Waouh waouhhhh!!!!!!!