Mittwoch, 3. Februar 2010

Tamu

Meine Freude war riesengroß, als am Montag der Postbote klingelte! Es kam ein Päckchen aus Bremen, auf das ich schon ganz hibbelig gewartet habe! Und was war drin???....


....dieser süsse Teddybär! Bekommen habe ich ihn von Adriana, eine ganz, ganz Liebe! Im Gegenzug bekommt sie von mir ein Döschen, welches aber noch auf die restlichen Perlen wartet, welche schon unterwegs sind!

Dieser Teddy trägt den Namen "Tamu" und ist eine richtige Naschkatze! Nachdem er eine Woche unterwegs war, hat er sich gleich mal über den Honigtopf gestürzt und so gut wie leergefuttert! ;-))) Jetzt ist er dabei, ganz viele Freundschaften zu schließen! ;-)))

Liebe Adriana! Ich hab eine wahnsinnige Freude mit Tamu! Er ist in Natura noch süsser als auf den Fotos! Ich hoffe, Philo ist jetzt nicht zu einsam?! Drücker!

3 Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein total süßes Kerlchen.
lass ihn mal naschen.

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ist der süß.

Kokopelli hat gesagt…

Nein, wie süß! Und der Strickpullover ist das Sahnehäubchen. Na, dann hast Du hoffentlich immer genug Honig zu Hause.