Dienstag, 2. Februar 2010

Kette alla Bollywood













Ich bin ein irrsinniger Bollywood-Fan (ja, ich oute mich und ich steh dazu *gg*) und ich finde diese farbenpracht in den Filmen immer wieder als tolle Inspirationsquelle! Und so hat diese Kette auch ihre frohen Farben bekommen!;-))

Einige durften schon die Anfänge bei einem großen Deutschland-Treffen in Beyreuth sehen! Und nun endlich ist sie fertig! Verarbeitet wurden ca. 79g Delicas (8-9g pro Farbe, insgesamt sind es 8 Farben). Ich habe sie auf Oliven drübergetan, da ich keine passende Kugel als Innenleben hatte! Zwischen den Oliven sind 4 mm Swarovski Bicone! Die Idee dieser Oliven ist nach Eclats (Danke Eveline für den Link!).

Verwendet hab ich Miyuki Delicas DB-160, DB-145, DB-1563, DB-45, DB-1310, DB-1340, DB-860, DB-169 und 4 mm Swarovski Bicone Mix Été (kommen sie Dir bekannt vor UliJoe!?), Chrysolite und Peridot.

***
I am a big fan of the bollywood-films and I think the colours in this films are a very big inspiration! And so this necklace got this friendly colours! ;-))

Some beaders saw some of the olives at a big "beading-meeting" at Beyreuth! Worked with approximately 79g of Miyuki Delicas (8-9g per colour, I used 8 colours). I worked with olives because I hadn't the right wood beads. Between the olives I used 4 mm Swarovski Bicone. The idea of these BBs are from Eclats (Thank you Eveline for the link!).

Worked with DB-160, DB-145, DB-1563, DB-45, DB-1310, DB-1340, DB-860, DB-169 and 4 mm Swarovski Bicone Mix Été, Chrysolite und Peridot.

Kommentare:

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Nicki,wunder-wunderschön ist das Ergebnis deiner Sucht,lass dabei ja nicht nach.... denn die ist einfach unbezahlbar... die Sucht meine ich ;-))...ganz tolles Teilchen, kannst stolz drauf sein... liebe Grüße Andrea

Libellros hat gesagt…

Hallo Nicki,

die Kette ist traumhaft schön. Da hast du ja mal wieder ein Teil vom Feinsten gefädelt. Und was für eine Arbeit, wow...

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,

die Kette sieht so schön aus - man bekommt ja dirket sommerliche Gefühle!!!

LG Su-Tra

Martina hat gesagt…

Wow,Nicki,
Zum anbeißen...
wie schon so oft,ist dir hier wieder ein absolutes Meisterwerk mit "habenwollen"Effekt gelungen.

Beeindruckte Grüße
Martina

Girasole hat gesagt…

Die Kette ist toll geworden. Ich mag diese leuchtenden Farben auch sehr gerne. Das macht Lust auf Frühling.

Eveline hat gesagt…

Nicki die Kette ist der Überhammer!!!!!!!
Du hättest den Link ja gar nicht gebraucht! Ich weiß, dass du kurz einen Knubbel in Natur gesehen hast und gleich ohne Anleitung losgelegt hast. Spitze Nicki!!!
LG Eveline

PillendreherinHB hat gesagt…

Hallo Nicki,
finde die Kette sehr schön.Die Arbeit die dahinter steckt ist wahnsinn.
Busserli aus Bremen

fac@ttenreich hat gesagt…

Deine Kette ist SUPER! Die leuchtenden Farben sind echt "Bollywood" ;)

LG Andrea

Delica-Tessen hat gesagt…

einfach nur spitzeeeeeeeeeeeee

Ági mama hat gesagt…

Super!!!!

Britta hat gesagt…

Sprachlos guck......was für eine Farbenpracht!!!!!!!!
Einfach genial schööööööööönnn!!!
LG
Britta

beadskiste hat gesagt…

Hallo Nicki !

Diese Kette ist sehr sehr schön !
Die Farben-Kombinierung ist perfekt.
viele grüße
Beadskiste