Sonntag, 21. Februar 2010

"Ich mach Dir eine Freude"-Aktion

Bei Susanne hab ich bei der Aktion gewonnen und nun bin ich an der Reihe! ;-))

Bei dieser Aktion geht es darum, einfach jemanden eine Freude zu machen! Natürlich ist es nicht verpflichtend, weiterzumachen, es wäre jedoch super, wenn auch die Beschenkte/der Beschenkte etwas weitergibt! Es genügt eine Kleinigkeit, hauptsache der Nächste hat eine Freude! ;-))

Und dieses Triangle (Vorsicht: Es ist nur 1 Triangle) könnt ihr bei mir gewinnen:


Schreibt einfach bis zum 07. März 2010 einen Kommentar....entscheiden wird das Los!
***
I won by Susanne and now I "have to" present somebody! ;-))

This action has the meaning to make somebody happy! The winner hasn't to give away something but I think it would be nice! It can be a little thing...the principal thing should be that somebody is happy! ;-)

If you want this little Triangle write a comment until 7th march 2010.....the lot decide!

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Ach das finde ich eine wunderschöne Idee. Da mach ich mit. Toll......

LG Martina

PillendreherinHB hat gesagt…

Na, da bin ich doch glatt dabei!!! Auch wenn ich noch nie Glück beim Los hatte, werde ich hoffen!! :-)
lG
Adriana

N Zsuzsa hat gesagt…

Ich wäre sehr glücklich, wenn diese Triangle gewinnen würde!!
Susanne aus Ungarn

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Das ist ein echt super toller Anhänger. Ich mach auch mit! Und jetzt setzt ich mich brav an meine Startperle ;)

Fantasia di Perle hat gesagt…

Na da mache ich gerne mit, und der Anhànger ist toll!!!
Gruss Carmi

Glaszwerg hat gesagt…

Ich habe heute Deine tolle Schatzkiste von Adriana bewundert!!!! Die Freude wäre riesengroß, dieses schöne Triangel zu gewinnen! Liebe Grüße Doris

Perlenoper: hat gesagt…

Wunderschönes Dreieck und eine prima Idee. Ich bin auch dabei.

LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Bin durch zufall auf deine Seite gekommen!
Das ist eine schöne Idee!
Der Triangelschmuck ist wunderschön!

Liebe grüße Sandra

Lenny hat gesagt…

Der Anhänger sieht sehr schön aus!!!
Ich mach auch gerne mit!

Kokopelli hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Ist doch schön, wenn man jemandem eine kleine Freude machen kann. Ich bin dabei! :-)