Dienstag, 16. Februar 2010

Eissterne











Dieses Armband habe ich für den Bewerb "Winterzeit" im Forum "Perlenfantasien" gemacht!

Gefädelt aus Delicas der Farben DB-41, DB-231, DB-741, DB-78, DB-57, DB-861, DB-176 und DB-692. Die Sterne habe ich mal bei Annette gesehen und da kam mir die Idee, sie einfach ineinander greifen zu lassen! ;-))










This bracelet I made for the contest "Winterzeit" at the forum "Perlenfantasien"!

Made of Delicas DB-41, DB-231, DB-741, DB-78, DB-57, DB-861, DB-176 and DB-692. I saw this stars on the blog of Annette and so I there comes the idea to let them interlock! ;-))

Kommentare:

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hej Nicki, super sieht das aus, tolle Idee mit dem "ineinander greifen" der Sternchen... klasse gemacht... ganz liebe Grüße Andrea

Blacklady hat gesagt…

Hi Nicki,
sieht wie immer echt super toll aus.
lg karin

PillendreherinHB hat gesagt…

Hey, wie super ist das denn???!!!! Eigene Idee? oder nach Anleitung? Finde ich supi!
liebe Grüße aus Bremen.
P.S Gruß an Tamu!!!

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband!!!
Das sieht soooo entzückend aus!!!!

LG
Britta

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Gefällt mir super
gut.

Girasole hat gesagt…

Das Armband ist traumhaft schön.

Ági mama hat gesagt…

Wonderful work, wonderful colours!

Fantasia di Perle hat gesagt…

Dein Armband ist Wunderschòn, und die idee ist super!!!
Gruss Carmi

Annett hat gesagt…

Och voll süß.

m'ariquita hat gesagt…

Ich bin beim Surfen hier gelandet und ganz hin und weg... ist das schöööööööön!!!!

Liebe Grüße

Marina