Samstag, 17. März 2012

Royale "La Bomba"

Endlich wieder ein Teil fertig!

Angefangen hat es mit einem Einkauf bei 4xBO in Wien....da sah ich eine tolle Mischung mit Glaswachsperlen in dunkelrot, grün, gold matt und rot-violett matt (je nachdem welches Licht gerade ist) und dachte mir "Da fällt mir sicher etwas ein, aber den Mix brauch ich einfach!".

Gesagt getan, am Abend saß ich schon und fädelte mal eine kleine "La Bomba", welche ich mal für einen Adventkalender geschrieben habe.


Ich habe sie nur ein wenig abgeändert! Dann kam die nächste und so ging es weiter, bis auf einmal alle roten und rot-violett matten weg waren!

Also wieder zu 4xBO und die Perlchen einzeln nachgekauft und am Abend wieder weitergefädelt!
Dann gingen die nächsten Perlchen wieder aus! Also ran an den PC und nachbestellt!

Aber Gott sei Dank.....sie ist noch fertig geworden! Jetzt heißt es nur noch ins Fitness-Studio, die Nackenmuskulatur trainieren! Leider ist sie ziemlich schwer geworden!

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus

Rita hat gesagt…

Ein wunderschönes Collier. LG Rita

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhh bellisimo!!!!

Lyra CSM hat gesagt…

They are beautiful!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!! pretty colours!!!

designbyjoanna hat gesagt…

echt bombastisch!

Anonym hat gesagt…

;) wozu Fitnessstudio, die LaBomba Kette tut doch genau das, eine Kette zum Nackenmuskulaturtraining :).
Grüssle
Akoya

perlen2012 hat gesagt…

Perfekte Perlenschmuck

Armande hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!

vivian lee hat gesagt…

Das Perlen Armband sieht sehr schön aus.

Echo Schneider hat gesagt…

Wunderbar!Ich wollte auch lernen soche schöne perle schmuck zu machen. du bist ja sehr cool!