Sonntag, 26. Dezember 2010

Sternen-Set

Dieses Set aus Kette und Armband habe ich für eine liebe Perle zu Weihnachten gefädelt! Die Sterne habe ich vor ein paar Jahren mal auf Annettes (Froschprinzessin) Blog gesehen!

Gefädelt in verschiedenen Rosatönen und Gold, zusammengehängt mit 4mm Swarovski Bicone!

***
This set I made for a very nice beader as christmas gift! I saw this stars a few years ago on the blog of Annette (Froschprinzessin)!

Made of Delicas in different tones of rose and gold, connected with 4mm Swarovski Bicone!

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Sehr hübsch geworden. Die Beschenkte hat sich sicher darüber gefreut.

Glaszwerg hat gesagt…

Wunderschön! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage?
Drückerli, Doris

LUCY hat gesagt…

Bellisimo, me encanta, un trabajo fantástico....

Sambd hat gesagt…

tolles Set.
gefällt mir gut.

lg die sanni

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hej Nicki,schönes Set, schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr, l.g.Andrea

Ute Junger hat gesagt…

wow die ist wunderschön

Perlenigel hat gesagt…

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Richtig schick!

perlenmuster hat gesagt…

warum sehe ich das erst jetzt, die Idee hätte ich Dir glatt gemopst, da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut

Lyra hat gesagt…

Fantastic!!!