Dienstag, 2. November 2010

Ich freu mich ja so,.../I am so happy...


...denn seit heute darf ich mich zum Design-Team von Beadinfinitum zählen! *freu* Ich fühle mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten! ;-))

***

...because since today I am allowed to number me among the Design-Team of Beadinfinitum! I feel like a little girl at christmas!

Dear Gwen, dear Florence,

Thank you so much!

19 Kommentare:

Kamoe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicki! Da kannst du jetzt ja richtig loslegen ;-))

Anonym hat gesagt…

Gratuliere !!!!!!! . . . ;)
glg
guido

Perlenzauberin hat gesagt…

KrawuziKapuzi! Das ist ja großartig! Gratuliere!

Freudige Grüße
Claudia

Heike hat gesagt…

Na da sag ich doch "Herzlichen Glückwunsch"
LG
Heike

Renate hat gesagt…

Super - herzlichen Glückwunsch!
lg Renate

Gwenbeads hat gesagt…

We are thrilled to have you!!!! I can't wait to see what you make.

ska_manu hat gesagt…

Hallo Nicki!
Herzlichen Glückwunsch.
Bussi
Manuela

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicki... Toll das ist ja genau das Richtige für dich.....lass es richtig krachen... freu mich mit dir mit!!!! ganz liebe Grüße Andrea

Szikati hat gesagt…

Congratulations!!!!

LUCY hat gesagt…

Felicidades......

Delica-Tessen hat gesagt…

Gratuliere Dir.
Toll.

LG
Martina

Britta hat gesagt…

Das ist echt Toll !!!!!Gratuliere!

LG
Britta

Sylvia hat gesagt…

Congratulations.
You deserve this recognition.

Sylvia/Turmaline

Sylvia hat gesagt…

Congratulations Nicki,
You are a great beader and you deserve this recognition.

VLG,

Turmaline

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Meine aller Herzlichsten Glückwünsche dazu.Ich finde die Seiten einfach nur toll.

kksusy hat gesagt…

Hallo Nicki,
..Ja das freut mich fuer dich:-)
Also Herzlichen Glueckwunsch und viel spass.
Lg
Susy

Girasole hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja schon ganz gespannt.

Kokopelli hat gesagt…

Coooooooool!

JB- Cross-Design hat gesagt…

Das ist ja super, freu mich für dich. Da sind immer schöne Sachen, ein fach tolle Anleitungen.
Frohes neues Jahr, Grüsse Jenny