Freitag, 22. Oktober 2010

Up an Over

Ich liebe die Teilchen von Huib Petersen und obwohl es in RAW ist, musste ich dieses Teil haben: Up and Over! Eigentlich ist es eine Kette, ich habe es als Armband gefädelt. ;-)

Leider gibt es dieses Teil nur als Kurs! Also bin ich mit Fotos (aus Büchern, im Internet) gesessen und habe herumgerätselt! Und hier nun mein Ergebnis! Ich glaube, es kann sich sehen lassen?!
***
I love the beadwork of Huib Petersen and although it is threaded with RAW I had to have this piece: Up an Over! Huib made it as necklace but I made a bracelet. ;-)

Regrettably, this piece is only available as class! So I took some photos (from books, the internet) and puzzled how to make it. Now here is my version of it!

Dear Huib,
Thank you so much for your fabolour beadwork and your inspirations to us!

Kommentare:

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Wow Nicki, ganz toll ist das Armband, so eines würde mir auch gefallen..... ganz liebe Grüße Andrea

perlenmuster hat gesagt…

Hi Nicki, das ist Dir mal wieder super gelungen, klasse.
Liebe Grüsse
Holle

Szikati hat gesagt…

Wunderschön!

Girasole hat gesagt…

Und ob sich das sehen lassen kann. Das Armband sieht Klasse aus.

Guido hat gesagt…

. . . nicht könig, nein . . . kaiser-klasse nicki !!!
lg
guido

Conny hat gesagt…

Oh Nicki, dieses Armband ist ein Traum, könnte ich glatt adoptieren. Aber du wirst es wohl nicht zur Adoption freigeben

LG, Conny

by BRINA hat gesagt…

Hallo Nicki,

was für ein Traumschmuckstück...hast du wieder super toll gemacht.

LG Sabrina