Freitag, 20. August 2010

X Marks the Spot

Endlich ist es fertig und ich kann Euch mein neues Armband nach Ellygator zeigen: X Marks the Spot!

Verwendet habe ich 15/0 Delicas in den Farben DBS-27, DBS-51, DBS-147 und DBS-1244!

***
Now I have finished and I can show you my new bracelet by Ellygator: X Marks the Spot!

I used 15/0 Delicas in the colours DBS-27, DBS-51, DBS-147 and DBS-1244!

Thank you Eleonore for this fabolous ideas! I love your designs so much!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Nicki - das ist ja wieder ein Traum, da freu ich mich schon, wenn ich es live sehen darf.
LG Renate

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ein tolles Muster, -Respekt mit 15er....

LUCY hat gesagt…

Amiga, que belleza, que colores más lindos y el cierre espectacular....felicidades

fac@ttenreich hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband! Die "Verschlußlösung" ist genial und passt super dazu!
LG Andrea

Christiane hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Mir gefällt auch die Verschlußlösung besonders gut.
LG Christiane

tita hat gesagt…

Maravillosa¡¡¡

Anonym hat gesagt…

hallo Nicki!! das ist dir ja schon wieder ein tolles Teil gelungen!!!
lg renate

maramelle hat gesagt…

cette manchette est vraiment magnifique avec des belles couleurs