Freitag, 27. August 2010

Noch mehr Bling-blings

Diese Bling-Blings machen süchtig! Und so sind noch 3 weitere Bling-Blings entstanden! Und es ist kein Ende abzusehen! *gg*

***
The Bling-Blings are addictive. So there are 3 more! And there is no end! *gg*

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden, ich steh ja im Moment auch total auf diese Wechselteilchen, in jeder Form und Farbe.
LG Claudia-Perlenhexe-

LUCY hat gesagt…

Guauuuuuuuuu, te han quedado de lujo, que maravilla...me gusta muchiiiiiiiiiiisimo,saludos.......

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Mööönsch Niki, mein Blingeling,dei Blingeling,
schön sinds geworden.
Gaanz liebe Grüße nach Ö-reich,
auch an die Mutti.

Kamoe hat gesagt…

Liebe Niki,

die sind ja wirklich allerliebst. Kann mir gut vorstellen, daß man da nicht genug von hat ;-))
LG und ein schönes WoE
Karin/Kimba

Fac@ttenreich hat gesagt…

So viele schöne Bling-Blings!!!!
Brauchst die Produktion auch nicht einzustellen ;)
LG Andrea

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hej Nicki, die sind ja echt süß geworden, brauchst die Produktion nicht einstellen..... l.g.Andrea

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Superschöne Perlen! Du machst supertolle Sachen!!!!Ich hab mich so über deinen Kommentar auf meinem neuen Blog gefreut!
Mit besten Wünschen und alles Liebe
Claudia