Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein paar Uvos abgearbeitet

















Ich habe mal ein paar meiner UVOs abgearbeitet! Diese Kette und das Armband sind schon lange herumgelegen, es hat nur noch der Verschluss gefehlt!

Verwendet habe ich eine Perlenmischung und habe einfach mit Nylonfaden meterlang mit Luftmaschen gehäkelt.

***
I finished some of my projects which I began to do! Only the clasp was missing!

I used a glass beads mix and crocheted in chain stitch with a nylon thread.

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . frisches set nicki ;)
lg
guido

Patti hat gesagt…

Hallo Nicki!

Wäre schade drum gewesen, wenn du es nicht fertig gemacht hättest. Sieht so richtig sommerlich aus.

LG
Patricia

LUCY hat gesagt…

Brbrbrbrbr......que maravillosos colores, que veraniego, precioso!!!

Glaszwerg hat gesagt…

Und ich weiß jetzt schon, was du mir auch unbedingt zeigen mußt nächste Woche!!!!!! Wirklich schön! Ich freu mich auf Dich! Liebe Grüße Doris

Perlensusa hat gesagt…

Ich bin ja sonst kein Namenerfinder, aber da musste ich an einen weißen Spritzer denken!
Ich mag diese Ketten!