Sonntag, 7. März 2010

Noch ein kleines Böxchen

Ihr wisst sicher noch von dem Tausch mit Adriana, als ich den supersüssen Teddy "Tamu" bekommen habe! Die Box ist nach einigen Hürden (Perlen ausgegangen, Anleitung vergessen und vom Foto fädeln....) auch gut bei der neuen Besitzerin angekommen!

Hier nun die Box:


Die Box wie sie ist kennt ihr ja schon (nach Julia S. Pretl habe ich die "Oblong 6-Sided-Box" und das Muster von der "Dragon" gemixt), nur diesmal in blau (genaue Farben folgen noch)! ;-)))

***
I think you can remember yourself to my swap with Adriana where I got this cute teddy bear "Tamu"! She got a beaded box from me which arrived good after some barriers (beads were gone out, I forgot the pattern at home and so I had to thread from the photo....)!

You know this box....it's the
"Oblong 6-Sided-Box" and the schema of "Dragon" which I mixed up from Julia S. Pretl. This time I made the box in blue (the numbers of the color will follow!). ;-)))

8 Kommentare:

Sockentick hat gesagt…

Liebe Nicki, die Box ist wunderschön geworden. Ich habe leider keine Ausdauer und bin über einen Deckel noch nicht hinausgekommen.

Gut's Nächtle, Ruth

Eveline hat gesagt…

Auch diese Box ist wunderschön!!!
LG Eveline

Anonym hat gesagt…

hoi nicki!

da bleibt mir wieder einmal der mund offen! eine wunderschöne dose, die von dir sehr genau gearbeitet wurde, hut ab! so ein doserl steht schon lange auf meiner to do liste, aber da stehen noch ganz viele andere dinge davor ;o)

einen lieben gruß aus dem tiefwinterlichen tirol, hanna

Blacklady hat gesagt…

Liebe Nicki,
das ist eine Mega-schöne Box. Das Muster gefällt mir super gut.
Die Farben sind auch super gewählt
lg karin

Aslan hat gesagt…

...und wenn Ihr wüsstet wieviel Spaß ich damit habe....dann würdet Ihr alle neidisch werden ;-)
Nicki, noch einmal vielen Dank dafür.Die Box ist wirklich mein allerliebstes Schätzchen geworden!!

Bussi,
Adriana

Britta hat gesagt…

Diese Box ist auch wieder so ein Traumteil!
Einfach nur wunderschöööön!!!!

Liebe Grüße
Britta

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful box!

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Nicki, die ist ja atemberaubend schön geworden.... ohne Hürden geht´s bei uns wahrscheinlich eh nicht.... super!!! Liebe Grüße Andrea