Donnerstag, 11. März 2010

Ich hab es nicht verlernt....

....das fädeln! Und beim Web durchstöbern bin ich doch glatt über die neue Beaded Bead von Kerrie Slade gestoßen: Die Core Beaded Bead.
Ich hab mich dann gleich heute Abend hingesetzt und gefädelt!

***
...to thread! When I was surfing at the WWW I found the new beaded bead of Kerrie Slade: The Core Beaded Bead.
So I have to make one and so I threaded!

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

wunderschööööööööönnnnnnnnnnnn

Káli Gopika hat gesagt…

Whao! It is beautiful!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich finde die so schön, dass ich mir sie direkt kaufen musste. Ganz tolle Farben hast Du ausgewählt.
Lg. Ruth

Fantasia di Perle hat gesagt…

Wow...die gefaellt mir auch sehr und tolle farben.
LG Carmi

Britta hat gesagt…

Wunderschööööön und auch diese Farbe ein Traum!!!!


LG
Britta

Ági mama hat gesagt…

Superschön!!!!

Guido hat gesagt…

hey nicki ! die ist ja der hammer !! und ich dachte die perlendreher haben die schönsten perlen, aber wie ich feststellen muss, schläft da eine versteckte schönheit bei euch in austria ;)
lg
guido