Dienstag, 17. November 2009

PIF - The next generation

Da ja leider der PIF anscheinend zu Ende ist, was ich sehr schade finde, dachte ich mir, dass hier unbedingt ein neuer her muss! ;-)))

Und so funktioniert es:

Ich fange mal an und stelle ein Stück ein, was ihr gewinnen könnt, indem ihr Kommentare schreibt bis zu einem bestimmten Datum!

Danach wird gelost (Das Los entscheidet)! Der Gewinner verpflichtet sich, ein neues Stück einzustellen innerhalb kürzester Zeit! Es muss nichts mit Perlen zu tun haben! Das einzige Kriterium ist, dass es etwas selbstgemachtes ist!

***
The last PIF is over and so I thought there should be a new one! ;-)))

And so it works:

I post something and you can win it when you write me a comment to a deadline!

Than I will draw lots (The lot decide!). The winner agrees to post a new piece in short time! It hasn't to be something made of beads! The only criterion is that it's something homemade!


Und diesen Anhänger verlose ich:


Ihr könnt mir hier einen Kommentar bis zum

6. Dezember 2009, 00:00 Uhr

schreiben!
***
And this pendant you can win:

You can write me a comment to

6 December 2009 until midnight

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Hi Nicki, das finde ich auch schade das der PIF nicht weitergeführt wurde, aber bei so einen tollen Würfel mache ich doch gerne wieder mit.

VlG
Renate

Christa hat gesagt…

Ich finde den Würfel auch sehr schön.Vielleicht bringt mir ja der Nikolaustag Glück.Darum mache ich mit.
Christa

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Nicki,

ich mache auch gerne mit....

von draußen vom walde komm ich her.... ich muß euch sagen es perlt wieder sehr....

LG Martina
Tolle Idee

Creative-Bead hat gesagt…

Hallo Nicki,
ist das ein schönes Teil. Vielleicht meint der Nikolaus es jau auch gut mit mir ;-)

Lg
Susanne

Rumbelbeena hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne dabei sein.
Schön, dass du einen neuen PIF startest.

LG
Tina

La Joya hat gesagt…

Hallo Nicki,
auch ich finde es schade das der PIF nicht weiter gelaufen ist.Bei diesem schönen Teil kann auch ich nicht wieder stehen und mache gern wieder mit.
Liebe Grüße
Andrea