Montag, 23. November 2009

PerlenPoesie 3

Bald ist es soweit....die neue PerlenPoesie kommt! Und ihr könnt Euch wieder auf tolle Sachen freuen (zB Interview mit Huib Petersen)! Und nun darf ich die Katze aus dem Sack lassen (musste ja lange genug schweigen *gg*): In dieser Ausgabe findet ihr auch eine Anleitung von mir! ;-)) Darüber freue ich mich sehr....das erste Mal in einem Perlenmagazin! *freu*

The new issue of the german bead magazine "PerlenPoesie" is coming out soon! There are a lot of beautiful patterns and so on (i. e. an interview with Huib Petersen)! And now I am allowed to tell it: In this issue will also be a pattern from me! I am so happy....the first time to be in a bead magazine!

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die neue Ausgabe!
Bin stolz auf dich und freue mich mit dir!!!!!!!!!!
Bussi
Eveline

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja super, da freu ich mich echt für dich!

Hut ab!

LG Patricia

Perle für Perle hat gesagt…

Oh Nicki,

jetzt bin ich noch neugieriger, auf die Dritte Ausgabe.

Super!

La Joya hat gesagt…

Hallo Nicki,
Herzlichen Glückwunsch!!!Freu mich mit dir,super Sache auch ich bin jetzt ganz gespannt auf die neue Ausgabe.
Liebe Grüße
Andrea

Drachenperlen hat gesagt…

Auch ich bin gespannt. Super!