Sonntag, 8. November 2009

Little Drummerboy


So, endlich ist sie fertig! Meine Trommel "Sam's Drum Ornament" nach Paula Adams! Lang genug hat es ja gedauert!

Nachdem mir die roten Delicas (DB-654) ausgegangen sind, und es waren nur ein paar von denen, die fehlten , habe ich lange herumgesucht, ob nicht noch wer 1-2 Grämmchen übrig hat! Leider hatte niemand diese Farbe, aber dann kam der Lichtblick einer Perle, die noch 2 Gramm hatte! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und dachte mir: "Weihnachten ist gerettet!" Heute waren sie dann endlich im Postkasten und da habe ich mich gleich hingesetzt, damit sie noch vor Weihnachten fertig wird!

Verwendet habe ich die Delicas der Farben DB-605, DB-916, DB-654, DB-727, DB-42, DB-201 und DB-202, 3 mm Swaros in Crystal AB und Dorado 2AB und 4 mm Swaros Dorado 2AB!

***
Now it has finished! My drum "Sam's Drum Ornament" from Paula Adams!

After I haven't got any Delicas in red (DB-654) (they were too few
) I had to look in the online-shops but nobody had this colour! So I asked some beader if somebody have 1 to 2 g of these colour?! And than....like a wonder.....one of them said she had some for me! I was so happy like a little child! I thought: "Christmas is saved!" Today they were in the mailbox and so I have finished it before christmas!

Made of Delicas DB-605,
DB-916, DB-654, DB-727, DB-42, DB-201 and DB-202, 3 mm Swarovski Bicone in Crystal AB and Dorado 2AB and 4 mm Swarovski Bicone Dorado 2AB!

Keine Kommentare: