Montag, 9. November 2009

"Kleiner" Anhänger zwischendurch

Jetzt wo ich im Moment nichts lernen muss, habe ich wieder mal die Nadel geschwungen! :-))

Und herausgekommen ist dieser Anhänger!

Verwendet habe ich dafür einen ca. 45 mm großen und einen 30 mm großen Rivoli (diesmal nicht Swarovski *gg*). In der Sonne schimmern sie in allen möglichen Farben wie lila, blau, gelb... einfach schön! Und sie sind leicht durchsichtig! Eingefasst habe ich sie mit Delicas und 13/0 geschliffene Rocs in silber!

***
At the moment I do not need to study and so I threaded a little bit! :-))

And now there is this pendant!

Made of a Rivoli with approximately 45 mm and 30 mm (this time not from Swarovski *gg*). In the sun it shimmer in different colours like purple, blue, yellow.....beautiful! They are also a little bit transparent! I also used Delicas and 13/0 polished Seed Beads in silver!

Keine Kommentare: