Sonntag, 8. November 2009

Ich hab das Christkind gesehen!

Nun ist er endlich fertig! Mein "Petal Angel Ornament" von Paula Adams!

Die Flügel waren ziemlich fummelig, aber ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen!?!

Verwendet habe ich Delicas in 3 Blautönen (DB-57, DB-63, DB-83), 2 Weißtönen und silber (DB-41), silberne Tropfen, 4 mm Glasschliff in hellblau AB und 4 mm Swaros in Sapphire!

***
My "Petal Angel Ornament" from Paula Adams!

The wings were a little bit difficult but I think it looks good!?!

I used Delicas in 3 different tones of blue (DB-57, DB-63, DB-83), 2 different tones of white and silver (DB-41), drops in silver, 4 mm fire polished in liegt blue AB and 4 mm Swarovski Bicone in Sapphire!

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Wow, dein Engel ist traumhaft schön geworden. Kompliment!

Schöne Adventszeit und liebe Grüsse
Gaby